Es ist wieder Wolle da – aber nur für kurze Zeit!

Foto 23.03.13 09 12 29-002Die neue Lieferung ist soeben eingetroffen, wird aber schon sehr bald wieder ausverkauft sein.

Warum ist das so? Erst vor acht Monaten sind wir mit unserem Garn gestartet, das in zwei kleinen Manufakturen in England für uns in liebevoller Detailarbeit hergestellt wird. Wir hatten nicht im Traum geahnt, dass sich so schnell eine so große Nachfrage entwickeln würde. Nach dem tollen Start letzten Herbst haben wir sofort eine Nachproduktion gestartet, die erst jetzt in unserem Lager angekommen ist. Viel Handarbeit ist dabei nötig, daher dauert die Herstellung viele Monate. Inzwischen arbeiten wir mit unserer Spinnerei und Färberei bereits an einer deutlich größeren Lieferung, die im September kommen wird. Für die jetzige April-Lieferung haben wir schon so viele Vorbestellungen von Wollgeschäften bekommen, dass einige Farben sehr bald wieder aus sein werden.

Daher schnell in den Shop und bestellen solange der Vorrat reicht!

Ein kleiner Trost für alle, deren Lieblingsfarben schon weg sein sollten: Ab September wird unser Lager wieder richtig gut gefüllt sein. Dann ist auf jeden Fall genug für alle da.

Und es gibt noch etwas Neues:

ebw2
Das erste Strickmuster unserer neuen Rosy Green Wool Design-Linie ist ab sofort als Heft in unserem Shop erhältlich – natürlich auf Deutsch. Schaut doch mal rein!

Wir freuen uns riesig über so viel Interesse und Begeisterung für unsere Wolle. Danke für Euer Verständnis dafür, dass wir keine Massenware, sondern ein Garn von ganz besonderer Qualiät herstellen wollen, das einfach seine Zeit benötigt.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern, Aussuchen, Stricken und Häkeln!