Wir besuchen unsere Händler

Der strickpunkt in Murnau

Jetzt gibt es auch schon einige Wollgeschäfte in Deutschland und Dänemark, die unsere Garne führen. Darüber freuen wir uns sehr! Am liebsten würden wir auch gleich alle unsere Händler persönlich kennen lernen. Das ist bei den Entfernungen natürlich nicht ganz einfach, aber einen Anfang haben wir jetzt schon mal gemacht, mit einem Besuch im strickpunkt in Murnau und in der Strickeria in München.

Ein Meer an Farben …

 

Karen Korff und Frau Pia vom strickpunkt und Brigitte Kreische von der Strickeria haben sich viel Zeit für uns genommen und unsere ganzen Fragen bzgl. der Zusammenarbeit zwischen Garnhersteller und Händler beantwortet. Auch in diesem Bereich gibt es natürlich noch viel Neues für uns und wir haben etliche spannende Anregungen mit nach Hause genommen. Es war toll zu hören, dass unsere Wolle schon einige echte Fans hat unter den Kunden, und das obwohl wir noch so neu sind.

Auch in der Strickeria in München hat unsere Wolle einen schönen Platz

Empfehlen möchten wir auch den Blog von Karen Korff, in dem sie neue Strickprojekte vorstellt und wo auch einige sehr hübsche Ideen für Rosy Green Wool dabei sind.

Die Strickeria zieht übrigens um: ab 3.12. findet Ihr sie in der Georgenstr. 43 (nur 2 Gehminuten entfernt vom vorherigen Standort).

 

 

 

 

 

One thought on “Wir besuchen unsere Händler

  1. Hallo,
    ich bin über den Blogeintrag bei Martina Behm zu gekommen. Ich mache mir schon seit langem Gedanken über die Herkunft der Wolle und bin begeistert von eurer tollen Wolle, für die kein Tier leiden musste. Wunderbar!!

    LG Lena
    PS: auf Facebook habe ich euch auch sofort „gelikt“

Comments are closed.