German Raveler Meeting und Wollmarkt Vaterstetten

Die letzten Wochen vergingen wie im Flug – Anlieferung der ersten Lieferung gefärbter Stränge, Verkaufsstart unseres Shops unter www.rosygreenwool.de, die ersten Anfragen von Händlern und Absprachen zu Strickmustern. Und jetzt stehen die ersten Veranstaltungen an, wo wir vor Ort unsere Wolle verkaufen.

Dieses Wochenende (22./23.10.) sind wir auf dem German Raveler Meeting in Bonn – dem jährlichen Treffen der deutschen Mitglieder von Ravelry, der führenden Strick- und Häkelcommunity weltweit. Und am 13./14.10. sind wir dann auf dem Wollmarkt Vaterstetten vertreten, dem größten Markt rund um Schaf und Garne in Deutschland.

Kommt doch vorbei!

2 thoughts on “German Raveler Meeting und Wollmarkt Vaterstetten

  1. Hallo Ihr zwei,

    auf dem GRM konnte ich mich kurz mit Euch unterhalten und fand Euch sehr sympathisch und Euer Konzept auf der Stelle überzeugend. Eure Wolle ist wirklich etwas ganz besonderes! Und Euer Mut und Engagement toppen alles, was ich bisher kannte. Macht weiter so – selbst in der kurzen Zeit jetzt habt Ihr ganz sicher schon deutlich mehr als einen Fan gewonnen ;o)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet und weiter ganz viel Erfolg,

    Eva

Comments are closed.