3 thoughts on “Making Of – Video

  1. Hallo ihr Fleissigen. ganz toll was ihr auf die Beine stellt. ich hab meine ersten Stränge gestern bestellt. und nun warte ich gespannt auf mein Päckchen. ich find es so klasse, dass ihr das alles mit uns teilt und wir daran teilhaben können, wie man sein eigenes Garn produziert.
    toi toi und alles liebe.
    Karin

  2. Ich freu mich schon auf mein Testpaket. Coole Idee Euer RosyGreenWool, schönes Video, netter Sound – ihr macht das ganz klasse! Weiter viel Erfolg 😉

  3. Ich wünsche euch viel Erfolg! Ich denke auch zunehmend darüber nach, was ich da eigentlich so verstricke und einfärbe und meine wiederholten Internetrecherchen führten mich heute auf euere Seite.
    Ihr habt ein paar ganz tolle Farben dabei, besonders gut gefallen mir spontan die Grüntöne und die wilde Malve. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Sabine

Comments are closed.