Ein schöner Abschluss

DSC02161Nach fast 4 Jahren haben wir beschlossen, unseren Blog, den wir gestartet hatten, um vom Aufbau unserer kleinen Firma und den Besonderheiten der GOTS-zertifizierten Woll-Produktion zu erzählen, nicht mehr weiter zu führen. Grund dafür ist, dass es zeitlich nur noch ganz schwer für uns zu schaffen war im letzten Jahr und wir uns künftig mehr auf Facebook, Instagram und unseren Newsletter konzentrieren möchten. Der Blog bleibt aber weiterhin online zugänglich und unsere Erlebnisse können hier nachgelesen werden.

Einen schönen Abschluss hat er mit dem Artikel von Miss Knittington über Schafpatenschaften gefunden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Miss Knittington für die stimmungsvollen Geschichten und Fotos, die spannenden Informationen und außergewöhnlichen Strick-Ideen, mit denen ihre Artikel auf ganz besondere Weise zu unserem Blog beigetragen haben!

Aber es soll jetzt kein Abschiedsschmerz aufkommen: Folgt uns doch einfach auf Facebook und Instagram, wo wir weiterhin aktiv sind. Alle wichtigen Neuigkeiten wie z. B. Informationen zu neuen Garnen, Farben und Anleitungen erfahrt Ihr außerdem über unseren Newsletter, den Ihr hier abonnieren könnt.

Happy Knitting und ein flauschiges Neues Jahr

wünschen Rosy und Patrick

 

One thought on “Ein schöner Abschluss

Comments are closed.