Wollmarkt Vaterstetten: Premiere für unser neues Strickmuster „Amperland“!

Foto 12.10.13 14 07 28-001

Von links: Gabriele Wernitz und Rosy

Letztes Wochenende war wieder Wollmarkt in Vaterstetten – ein absolutes Muss für alle die in und um München auf der Suche nach Schafen und Wolle unterwegs sind! Für uns ist es jetzt das zweite Jahr, dass wir mit einem eigenen Stand dabei sein durften und es war wieder ein sehr uriges, schaflastiges Erlebnis (und sowas lieben wir ja)!

Besonders gespannt waren wir diesmal, weil wir dort unser neues Strickmuster „Amperland“ vorgestellt haben, ein Set aus Loop-Schal und Mütze für Männer und Frauen. Es lässt sich sportlich oder elegant kombinieren und ist daher vielfältig einsetzbar. Gabriele Wernitz, die das Amperland-Design für unsere „Big Merino Hug“ entworfen hat, kam uns am Stand besuchen.

Amperland Gedruckt-001

Wir freuen uns, dass „Amperland“ schon jetzt, kurz nach der Veröffentlichung, so gut ankommt! Alle, die nicht zum Wollmarkt kommen konnten, können es auch in unserem Online-Shop bekommen und in vielen Wollgeschäften, die unsere Garne führen.

Viele von Euch haben uns auf dem Markt besucht, trotz des sehr kalten Wetters am Samstag. Zahreiche KundInnen, die uns schon vom letzten Jahr kannten, kamen wieder, um sich erneut mit Garn einzudecken. Das tröstet mich doch über die Erkältung hinweg, die ich mir dort wohl eingefangen haben muss. Danke nochmals Euch allen!

20131012_160812-001

Vorher – nachher: Wollmarkt-Brillenschafe bei der Schafschur

This entry was posted in Märkte.