Tasche packen für Händler-Tour durch den Norden

klein_20130918_181600 Ich verwerte ja unheimlich gerne Dinge wieder, oder wandle sie um, oder mache was ganz anderes daraus. Diese Stofftasche – ein Überbleibsel von einer Konferenz – habe ich letztens recycled: Mit einer selbstgestrickten Lasche aus Big Merino Hug in den Farben (von links) Isar Kiesel, Laguna und Moos. Darunter versteckt sich jetzt das olle Konferenzlogo! Das Muster ist ein längliches Perlmuster mit jeweils 2 Maschen rechts bzw. links übereinander im Wechsel. Unten etwas umgeschlagen und rundum festgenäht. So passt das Teil jetzt auch super zu meinem Pulli in denselben Farben, den ich mir vor einiger Zeit aus der Cheeky Merino Joy gemacht habe.

Und jetzt darf ich die Tasche auch gleich packen: Nächste Woche geht es nämlich auf Tour! Und zwar durch den Norden, von Flensburg bis fast nach Frankfurt, um unsere Händler dort zu besuchen. Die Händler haben erfreulicherweise alle Zeit für uns und schon ziemlich viel Kaffee angekündigt. Leider werden wir es trotz einer ganzen Woche, die wir dann also Kaffee trinkend durch den Norden fahren, nicht schaffen, alle zu treffen, aber zumindest ist das doch mal ein Anfang (nach München und Murnau)! Wir sind schon sehr gespannt auf die netten Wollgeschäfte und ich hoffe, mit diesen beiden kuschligen Stücken dann auch den kalten Nordstürmen gut Stand zu halten.